Frauen Fussball WM hat begonnen

14. Juli 2011
Von Fussballwm

Manche denken sicherlich noch an 2010 zurück, als etwa zu dieser Zeit die Weltmeisterschaft der Männer in vollem Gange war. Inzwischen ist man ein Jahr weiter und in diesem Jahr kämpfen die Frauen um den Pokal. Schauplatz der Spiele ist Deutschland, wie auch im Jahr 2006, als die Männer als Sieger der Herzen galten. Der Kampf um den Pokal im Jahr 2011, wo die Frauen wieder am Zug sind, läuft nun seit Samstag, dem 25. Juni 2011. Bereits nach zwei erfolgreichen Spielen steht Deutschland nun vorzeitig im Viertelfinale und es ist zu erwarten, dass die Glückssträhne anhalten wird, auch wenn im letzten Spiel gegen Nigeria regelrecht die Fetzen flogen.

Doch ob in diesem Jahr das “Sommermärchen” von den Frauen neu geschrieben werden kann, bleibt noch abzuwarten. Denn auch die anderen Mannschaften sind stark, wie in den ersten Spielen bereits bewiesen wurde. Frankreich stellt einen harten Gegner dar, aber Deutschland wird gewappnet sein, um jedes Spiel bestmöglich zu bestehen und den Einzug ins Finale zu schaffen. Es wäre allerdings keine Premiere, denn bereits zwei Mal konnten sich die Frauen den Pokal als Weltmeister sichern.

Um als Fan dabei bestens gerüstet zu sein, gibt es selbstverständlich eine Menge Fanartikel zu kaufen. Sporttaschen oder Rucksäcke sind auch mit dabei. Denn wer sich die Spiele ansehen möchte, ist viel unterwegs. Und zur Übernachtung im Hotel oder einer Jugendherberge ist ein Rucksack oder die Sporttasche immer ein beliebter Begleiter, in den genügend Gepäck hineinpasst. Wer sich noch entsprechend ausrüsten muss, sollte sich in jedem Fall nach einer guten Sporttasche oder einem Rucksack umsehen, der nicht nur große Fächer für Bekleidung zu bieten hat. Der Träger muss schließlich auch etwas Kleinkram schnell greifbar unterbringen. Um dem Style zu folgen und sich als Fan zu erkennen zu geben, gibt es spezielle Taschen mit Aufdrucken in den Landesfarben.

Ähnliche Posts:

  1. Bald beginnt die Frauen Fussball WM 2011
  2. Die WM 2011 in Deutschland
  3. EM 2012 in Polen und Ukraine
  4. Kalorienverbrauch beim Fußball
  5. Fussball Gewinnspiel mit tollen Preisen

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Blogroll