Ültje Fanbeat: Trommeln bis der Arzt kommt

10. Juni 2010
Von Fussballwm

Ich habe etwas lustiges im Netz entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte: den Ültje Fanbeat. Um welchen Beat es geht, hörst du gleich, wenn du auf die Homepage kommst. Du kannst dir dort lustige Clips anschauen und den deiner Meinung nach besten Teilnehmer zum Hauptpreis voten. Man kann auch speziell nach Trommlern und Trommlerinnen aus seiner Stadt suchen.

Es geht darum, unsere Mannschaft bei der WM 2010 in Südafrika zu unterstützen. Die können nämlich jede Hilfe brauchen, die sie kriegen können.

Natürlich kannst du auch selbst teilnehmen. Alles was du dazu brauchst, ist eine Webcam und eine gute Idee. Danach kannst du dein Video auf www.ueltje-fanbeat.de hochladen und auf die Reaktionen des votenden Volkes warten.

Die Preise sind übrigens:

Hauptpreis: eine Heimkinoanlage mit Beamer und Leinwand + Snackpaket
Wochenpreis: ein WM 2010 Deutschland-Trikot + Snackpaket
Tagespreis: einen Fußball + Snackpaket

Wenn du dein Trommelvideo mit einer “echten” Trommel machen möchtest, dann gehe zu den Public Viewings in deiner Nähe. Die Ültje Promoting Teams verschenken die Trommeln nämlich.
Während der Gruppenphase kann man die Promo-Teams in München, Dortmund und Berlin erwischen.

Genaueres erfährst du auf der Webseite. Mal sehen, ob sie es schaffen, die größte Trommeltruppe der Welt zu werden…

Ültje Fanbeat

Zu den Favoriten hinzufügen:
  • Add to favorites
  • Print
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • Twitter
  • FriendFeed
  • LinkArena
  • MisterWong.DE
  • Wikio
  • Webnews.de
  • Yigg

Ähnliche Posts:

  1. Nach EM kommt WM: fit bleiben für die nächste WM
  2. Deutschland schießt England ab und kommt ins Viertelfinale!
  3. Fussball Gewinnspiel mit tollen Preisen
  4. WM 2010: Der Countdown läuft
  5. Deutschland wird Weltmeister 2010

Tags: ,

6 Antworten zu “ Ültje Fanbeat: Trommeln bis der Arzt kommt ”

  1. Fußballtoooor zu 10. Juni 2010 auf 11:46

    Habe den Ültje-Fanbeat auch schon entdeckt. Super lustig!
    Hast du denn auch schon ein Video gemacht? Bei den Preisen trommelt man ja auch gerne bis zum Umfallen. :)
    Hoffentlich schaffen sie es, die größte Trommelgruppe der Welt zu werden!

  2. Dimedon zu 10. Juni 2010 auf 13:37

    Also ich kann den Sinn dahinter nicht ganz verstehen. Ich frage mich, wen ich damit mehr unterstütze: Unsere Nationalmannschaft oder den Absatz der Firma für die ich trommle. Nun denn, wer Spaß dran hat sollte trotzdem mitmachen!

  3. stuben_rocker zu 10. Juni 2010 auf 13:55

    Da sind schon ein paar lustige Vids bei…kann man sich auf jeden Fall mal anschauen…

  4. engelchen zu 10. Juni 2010 auf 15:23

    Ich habe die Seite auch schon entdeckt und es stimmt, es sind einige lustige Videos dabei. Nur wie es unsere Mannschaft unterstützen soll, ist mir irgendwie ein Video mit sieben Siegeln geblieben. Trotzdem eine lustige Idee und es lohnt sich die Videos anzuschauen!

  5. stuben_rocker zu 10. Juni 2010 auf 15:32

    Naja, je mehr von den Fans drumrum gemacht wird, desto mehr rückt der Fußball in den Mittelpunkt des Interesses und damit auch des Medieninteresses. Und ich denke schon, dass das unsere Kicker da unten mitbekommen. Die schauen ja auch fern usw…

  6. Christos zu 10. Juni 2010 auf 17:48

    Lustige Videos.. Dann muß nur noch das halbe Stadion für Deutschland Trommeln und alles wird gut.. Dann können se ja nur gewinnen.. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Fan werden…