WM 2010: Der Countdown läuft

26. April 2010
Von Fussballwm

Nur noch 45 Tage bis zur WM 2010: Zeit sich entsprechend vorzubereiten! Doch was gehört zu solch einem WM Fanoutfit, mit dem man sich zum Public Viewing auf der Fanmeile auch sehen lassen kann? Hier die Must-Haves zum Fußballsommer 2010:

- Vuvuzelas: Die südafrikanischen Fußball Tröten polarisieren, die Einen lieben sie, den Anderen gehen sie schon jetzt auf die Nerven. Fakt ist aber, dass sie das Potential haben, für eine Menge gute Laune zu sorgen. Und wenn die deutsche Nationalmannschaft gewinnt, sollte man doch schließlich auch so viele Leute wie möglich darauf aufmerksam machen.
- Fanschals: In den Fußballstadien dieser Welt schon längst ein Klassiker, dürfen sie natürlich auch zur Fußball WM 2010 in Südafrika nicht fehlen.
- Flaggen der Länder: Egal ob am Stab, als Umhang, als Kleid oder am Auto - die WM Fahnen der Länder, die an der Fußball WM dieses Jahr teilnehmen, werden sicherlich auch in diesem Sommer die Welt zu einem großen Farbenspiel machen.
- Schminke: In diesem Sommer können sich zur Fußball WM ausnahmsweise auch mal Männer schminken – aber dann natürlich nur in den Farben schwarz-rot-gold.
- Fußballtrikots: Auch wenn in dieser Aufzählung zuletzt genannt, gehören die Fußballtrikots natürlich zum Standard Repertoire eines Fußballfans. Egal ob ein Trikot des amtierenden Fußball Europameisters aus Spanien, ein Trikot des Weltmeisters von 2006 aus Italien, oder das offizielle DFB Trikot der deutschen Nationalmannschaft – ein Fußballtrikot gehört auf der Fanmeile oder im Stadion einfach zum guten Ton.

Mit diesen Utensilien gerüstet kann bei der WM dieses Jahr gar nichts mehr schief gehen!

Ähnliche Posts:

  1. Viele waren bei der Fußball WM 2010 im Wettfieber
  2. Die Fußball-EM rückt näher
  3. Die Chancen der französischen Nationalmannschaft bei der WM 2010
  4. Südafrika und die WM 2010
  5. Deutschland wird Weltmeister 2010

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Blogroll