fussballwmsuedafrika2010.de verlost BIER & 3x BALLERMANN HITS “Die Fußball Party“ CD’s

8. Juni 2010
Von Guillaume

Der Countdown läuft, das Fieber steigt – in wenigen Tagen startet die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika! Gefeiert wird schon jetzt: mit Fan-Gesängen und Stadion-Hymnen singen sich die Fußball-Freunde auf die schönste Zeit des Sommers ein. Den besten Mix aus den größten Stadion-Klassikern, brandneuen WM-Songs sowie den bekanntesten Party-Ohrwürmern gibt es seit dem 28. Mai auf der Compilation „“.

Auf der Doppel-CD sind 42 Songs unter anderem von Scooter, David Guetta, Frauenarzt & Manny Marc, Bob Sinclair, Tim Toupet, Markus Becker, Blumentopf und vielen mehr…


Deshalb verlost fussballwmsuedafrika2010:

1. Preis:
BALLERMANN HITS Die Fußball Party CD + 5 Liter Dose Gaffel Kölsch

2. Preis:
BALLERMANN HITS Die Fußball Party CD

3. Preis:
BALLERMANN HITS Die Fußball Party CD

Teilnahmebedingungen:

Um den 1. Preis gewinnen zu können muss man mind. 16 Jahre alt sein (Personalausweis muss eingescannt und per eMail zugeschickt werden und eine deutschen Adresse haben!), sollte man es nicht sein, bekommt der folgende Platz das Bier. Barauszahlung & der Rechtsweg sind ausgschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum: 23.06.2010 um 23 Uhr. Wir losen nach dem Zufallsprinzip dann aus!

Teilnehmen kann jeder, der einen der folgenden Sätze vervollständigt und diesen als Kommentar unter diesen Artikel setzt (Vergesst nicht, die eMailadresse einzutragen):

Ich mag fussballwmsuedafrika2010.de weil,…

Ich möchte die BALLERMANN HITS “Die Fußball Party“ CD, weil…

Ich wünsche der deutschen Fußballnationalmannschaft…

Ähnliche Posts:

  1. Eindrucksvolle Eröffnungs-Party. Jetzt geht’s los!
  2. Zur Fußball-WM 65 Euro geschenkt?
  3. Welches ist dein Lieblingsbier bei der Europameisterschaft 2012?
  4. Kalorienverbrauch beim Fußball
  5. Sicherheitsbedenken bei der Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika

19 Antworten zu “ fussballwmsuedafrika2010.de verlost BIER & 3x BALLERMANN HITS “Die Fußball Party“ CD’s ”

  1. stuben_rocker zu 8. Juni 2010 auf 13:56

    Ich mag fussballwmsuedafrika2010.de, weil man mit dem Blog immer auf dem Laufenden bleibt und die Seite übersichtlich ist und einen schönen Header hat…

  2. Bernd zu 8. Juni 2010 auf 14:14

    Ich wünsche der deutschen Fußballnationalmannschaft viel Glück, wiel es ohne Michael Ballack und mit Manuel Neuer im Tor echt sehr schwer werden kann.

    Gruß Bernd

  3. Fussballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika « KINDERTAGESPFLEGE ONLINE zu 9. Juni 2010 auf 04:34

    [...] also nix wie hin und ab dafür. [...]

  4. oggy zu 9. Juni 2010 auf 11:04

    Ich wünsche der deutschen Fußballnationalmannschaft…alles Gute für die anstehende Fußball-WM und drücke alle Daumen, die ich finden kann!

  5. Anna B. zu 9. Juni 2010 auf 17:12

    Ich mag fussballwmsuedafrika2010.de weil, sie immer top aktuell ist!

  6. tomtomgo zu 9. Juni 2010 auf 20:39

    Ich möchte die BALLERMANN HITS “Die Fußball Party“ CD, weil ich gerne eine WM Sieger Party bei mir im Garten steigen lassen würde und dazu die richtige Musik brauche und Kölsch ist besser als Alt wenn man in Köln wohnt

  7. Frittenmeister zu 9. Juni 2010 auf 22:59

    Ich wünsche der deutschen Fußballnationalmannschaft den WM-Titel!!!!!

  8. Aeliaron zu 10. Juni 2010 auf 04:35

    Ich wünsche der deutschen Fußballnationalmannschaft ein Sommermärchen wie 2006 - nur dass es diesmal mit dem Wm-Titel gekrönt wird.

  9. Dichy89 zu 10. Juni 2010 auf 07:35

    wunderschöner blog zur wm2010 in südafrika!
    Ja, die CD hab ich leider schon….kann sie aber nur jedem weiterempfehlen…..richtig schöne Partymucke zum abfeiern wenn unsere 11 den Pokal nachhause holt!

  10. magicmonk zu 10. Juni 2010 auf 13:17

    Ich mag fussballwmsuedafrika2010.de weil, ich noch keine vergleichbare Seite gefunden habe und mich der Inhalt sehr anspricht.
    Viel Glück an Alle :)

    lg
    magicmonk

  11. lienchen123 zu 13. Juni 2010 auf 10:30

    Ich möchte die BALLERMANN HITS “Die Fußball Party“ CD, weil ich momentan nix downloaden kann und mir die passende Musik fehlt ;(

  12. Nadine zu 15. Juni 2010 auf 22:21

    Ich wünsche der deutschen Fußballnationalmannschaft… dass sie den Pokal nach Hause bringt. :)

  13. zeidlerin zu 15. Juni 2010 auf 22:43

    Ich wünsche der deutschen Fußballnationalmannschaft…

    dass sie die Vorrunde so gut übersteht wie ihr erstes Spiel und einfach so weiterspielt bis ins Finale!

  14. schenkelino zu 15. Juni 2010 auf 22:44

    Ich möchte die BALLERMANN HITS “Die Fußball Party“ CD, weil…
    ich die Deutschen ins Finale mit der Fussballmucke begleiten will.

  15. Dirk Grasekamp zu 19. Juni 2010 auf 01:08

    Ich mag fussballwmsuedafrika2010.de weil,…es ein wunderschönes Wintermärchen werden wird mit vielen tollen Gesichtern ,tollen verrückten Fussballfans sowie einen strahlenden neuen Weltmeister auf dem fünften Kontinent.

  16. Daniela Gillißen zu 19. Juni 2010 auf 01:23

    Ich mag fussballwmsuedafrika2010.de weil,…sie total spannend ist,weil die menschen so viel freude haben,weil es so tolle Kostüme von den unterschiedlichsten Ländern gibt,weil auch mal die sonst so guten Mannschaften verlieren,weil es einfach ein Südafrikanisches Wintermärchen wird mit einem neuen Weltmeister.
    also auf Jungs

  17. silinda zu 21. Juni 2010 auf 19:55

    Ich mag fussballwmsuedafrika2010.de, weil die Seite Mut macht, dass unsere Mannschaft es schaffen wird. Zusätzlich klasse informative Seite, die einen gutes Basiswissen verschafft.

  18. thomas weyer zu 22. Juni 2010 auf 20:01

    Ich hoffe das Deutschland Weltmeister wird:)

    Toi Toi Toi

  19. Melanie zu 23. Juni 2010 auf 19:14

    Ich wünsche der deutschen Fußballnationalmannschaft
    genug Ausdauer und/oder Glück, um heute den Sieg über Ghana davon zu tragen

Hinterlasse eine Antwort

Blogroll