Zur Fußball-WM 65 Euro geschenkt?

28. Juni 2010
Von Fussballwm

Ihr kennt das bestimmt, oder?

Mit jedem Spiel, das die deutsche Nationalmannschaft in der Fußball WM gewinnt, steigen die Ausgaben für Bier und Grillsachen. Natürlich ist es toll, dass das junge deutsche Team sich gegen erfahrenere Mannschaften durchsetzt und nach der Niederlage gegen Serbien und dem schwachen Spiel gegen Ghana gestern die Engländer 4 zu 1 bezwingen konnte. Nur der Geldbeutel leidet.

Da kommt das Prämienspiel zur Fußball Weltmeisterschaft gerade richtig:

Noch bis zum 11. Juli kann man sich für die Eröffnung eines kostenlosen netbank-Girokontos eine garantierte Prämie von 50 Euro und zusätzlich nochmal bis zu 15 Euro obendrauf, die man bei einem kleinen Minispiel erspielen kann, sichern. Die Prämie bekommt man entweder in Form von Gutscheinen oder kann sie sich direkt auf sein neues netbank-Girokonto auszahlen lassen und so am Automaten abheben. Wie es geht, erfährst du auf unserer Detailseite!

Da klingelts nicht nur im Tor der waghalsigen elf Krieger, die es wagen, sich zwischen DFB Team und WM Pokal zu stellen, sondern auch in deiner Geldbörse. Und vielleicht lässt sie dann auch noch ein paar Kästen und Grillsachen springen - für das Finale!

Ähnliche Posts:

  1. Karten für die FIFA Fußball WM 2010
  2. Sicherheitsbedenken bei der Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika
  3. Die Fußball WM in der 3. Dimension
  4. Ein kurzer Überblick über die Geschichte der Fußball Weltmeisterschaft

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Fan-Artikel

Deutschland Fan-Kissen

Blogroll