Wird Gomez EM-Torschützenkönig?

14. Juni 2012
Von Fussballwm

Bei der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine geht es nicht nur darum, wer den Titel gewinnt sondern auch darum welcher Spieler sich am Ende des Turniers als Torschützenkönig der Europameisterschaft feiern lassen darf.

Gomez enttäuscht nicht als Favorit

Bereits vor Turnierbeginn stand Mario Gomez als einer der Favoriten auf den Titel fest. Nach zwei Spielen hat sich diese Rolle gefestigt und Gomez konnte bereits drei Treffer erzielen. Wohl nur bei wenigen Experten stand Alan Dzagoev auf dem Zettel. Doch der Russe erzielte wie Gomez bereits drei Treffer. Ebenso stark agierte auch Andrej Shevchenko. Shevchenko traf in der der Auftaktpartie gegen Schweden mit einem Doppelpack.

Ronaldo hinter Erwartungen zurück

Dagegen konnte der Portugiese Cristiano Ronaldo nach zwei Begegnungen noch nicht überzeugen. Der Spieler von Real Madrid ist bisher noch ohne Torerfolg. Ebenso wenig Hoffnung auf den Titel des Torschützenkönigs können sich Robin van Persie und Klaas Jan Hunterlaar machen. Van Persie traf zwar in der Partie gegen Deutschland, doch den Holländern droht bereits das aus in der Vorrunde. Hier bietet sich die Möglichkeit auf einen Wettbonus Vergleich und die Wette auf einen Torjäger. Wayne Rooney dem bereits vor dem Turnier nur wenige Chancen zugerechnet wurden, kann aufgrund einer Sperre erst ab dem dritten Spiel eingreifen.

Entscheidung weiter offen

Doch die Entscheidung nach dem Torschützenkönig bleibt weiter offen. Noch ist die Europameisterschaft in der Vorrunde und somit bleibt noch genügend Zeit für die Spieler Tore zu erzielen. Um sich den Titel zu holen ist es beinahe von primärer Bedeutung, dass das Team zumindest das Halbfinale erreicht damit genügend Spiele zur Verfügung stehen um sich in die Trefferliste einzutragen. Wettbonus.de bietet bis zum Ende die Möglichkeit auf den Torschützenkönig zu wetten.

Ähnliche Posts:

  1. Löw muss auf Gomez verzichten
  2. Vorschau auf die Weltmeisterschaft 2014
  3. Das erfolgreiche Jahr 2014 für Deutschland
  4. EM 2012 in Polen und Ukraine
  5. Die Chancen der französischen Nationalmannschaft bei der WM 2010

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Blogroll