Vorbericht: Deutschland – Ghana

22. Juni 2010
Von Fussballwm

Morgen Abend 20:30 ist es endlich so weit: Deutschland gegen Ghana in Johannesburg. Es geht um Alles. Wenn Deutschland seine eigentlich ganz ansehnliche Leistung gegen Serbien nur wiederholen könnte, diesmal aber ohne Platzverweis, dann dürfte das schon ausreichen.

Aber die Mannschaft ist heiß, sie will ein überzeugendes Ergebnis. Die Mannschaft will zeigen, warum sie zur Weltmeisterschaft in Südafrika angereist ist. Falls das Spiel verloren geht, treten Jogi Löw und Hansi Flick wohl zurück, aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen.

Da Miroslav Klose morgen gesperrt ist, wird wohl höchstwahrscheinlich Cacau zum Einsatz kommen. Da Stefan Kießling bis jetzt nicht einmal eingewechselt wurde und Gomez eine andere Art von Stürmertyp ist, wird wohl Cacau das Los ziehen. Ob Holger Badstuber wieder zum Einsatz kommt, der im Serbien-Spiel weniger gut aussah, ist auch noch offen. Vielleicht kommt Jansen für ihn ins Spiel.

Die Mannschaft ist voller Zuversicht. Ob Boateng nun eingewechselt wird und gegen seinen Bruder Kevin-Prince auf der anderen Seite antreten darf, ist eher nebensächlich. Die Mannschaft muss sich auf ihr Spiel konzentrieren und aggressives Forechecking und eine offensive Ausrichtung wurde schon angekündigt. Wünschen wir den Jungs alles Gute, sie haben es selbst in der Hand.

Letztes Mal haben wir zwar verloren, aber ich werde meinen “German George” wieder zum Public Viewing mitnehmen, vielleicht hilft es ja :-)

Fankissen German George

Fankissen German George

Wenn Ihr auch einen knuffigen “German George” oder ein anderes tolles Smiley-Kissen wollt, schaut auf moodrush.de vorbei.

Zu den Favoriten hinzufügen:
  • Add to favorites
  • Print
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • Twitter
  • FriendFeed
  • LinkArena
  • MisterWong.DE
  • Wikio
  • Webnews.de
  • Yigg

Ähnliche Posts:

  1. Socceroos verlieren, Ghana und Serbien gewinnen
  2. Testspiel: Deutschland – Bosnien-Herzegowina: 3:1
  3. Ghana – mit Boateng zum Achtelfinale?
  4. Deutschland ohne Fortuna, USA mit Kampfgeist, England ideenlos
  5. Deutschland steht im Achtelfinale!

Tags: , ,

2 Antworten zu “ Vorbericht: Deutschland – Ghana ”

  1. meisterallerklassen zu 22. Juni 2010 auf 15:05

    Philipp Lahm und Co. werden das Kind schon schaukeln…

  2. Meike zu 23. Juni 2010 auf 11:49

    Deutschland holt den Cup :)

Hinterlasse eine Antwort

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Fan werden…